Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
17. Spieltag - 08.06.2013 13:00 Uhr
Dessauer SV 97   ESV Lok Dessau
Dessauer SV 97 2 : 5 ESV Lok Dessau
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Mario Fuchs, Christian Ullrich

Assists

Philipp Markert

Gelbe Karten

Christopher Strauß, Robert K., Nils Schulschenk, Christian Ullrich

Zuschauer

62

Torfolge

0:1 (24')ESV Lok Dessau
0:2 (34')ESV Lok Dessau
1:2 (57')Mario Fuchs per Elfmeter
2:2 (67')Christian Ullrich (Philipp Markert)
2:3 (80')ESV Lok Dessau
2:4 (82')ESV Lok Dessau
2:5 (85')ESV Lok Dessau

Heimniederlage

Eine deutliche Niederlage kassierte der DSV am Samstag gegen die als Aufsteiger feststehende LOK. Nachdem man in den ersten 20 Minuten noch gut dagegen hielt und sogar selbst die Chance zur Führung hatte, führten zwei Fehler in der Abwehr zum 0-2 Halbzeitstand.
In sein Schicksal ergeben wollte man sich aber nicht und konnte in der 57. und 67. Min zum 2-2 ausgleichen. Torschützen: M. Fuchs per Elfmeter und C. Ullrich per Kopfball. In der Schlußphase drehten die Gäste dann noch einmal auf und kamen noch zu drei weiteren Treffern.