Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
20. Spieltag - 14.05.2013 18:00 Uhr
SG Abus Dessau   Dessauer SV 97
SG Abus Dessau 2 : 1 Dessauer SV 97
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Steve Römmling

Assists

Marcel Herold

Gelbe Karten

Marcel Herold, Ronny Beiche, Philipp Markert

Zuschauer

88

Torfolge

0:1 (32')Steve Römmling (Marcel Herold)
1:1 (45')SG Abus Dessau
2:1 (66')SG Abus Dessau

Enttäuschend

Zum Nachholspiel mußte der DSV am Dienstag bei ABUS Dessau antreten und hatte sich für dieses Spiel einiges vorgenommen. Nach einer verhaltenen Anfangsphase, ohne große Chancen auf beiden Seiten, erzielte S. Römmling in der 32. Min mit dem ersten guten Angriff die 1-0 Führung für den DSV. Wer glaubte, diese Führung würde Sicherheit in das Spiel des DSV bringen, sah sich aber getäuscht. Man ließ die Gastgeber in das Spiel kommen und kassierte in der 45. Min nach einem groben Abwehrfehler völlig unnötig den Ausgleich.
Als nach dem Wechsel eine hundertprozentige Chance ungenutzt blieb, kam es wie es kommen mußte, die Hausherren gingen nach einem langen Abschlag mit 2-1 in Führung.
Danach versuchte der DSV alles, jedoch blieben beste Möglichkeiten ungenutzt und am Ende stand man mit leeren Händen da, obwohl man die letzte Viertelstunde noch in Überzahl spielte.
Nun heißt es am Samstag, gegen 05- Zweite, seine Chancen endlich mal zunutzen und einen ,Dreier, einzufahren!