Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
29. Spieltag - 15.06.2013 15:00 Uhr
SV Blau-Rot Coswig   Dessauer SV 97
SV Blau-Rot Coswig 3 : 0 Dessauer SV 97
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Nils Schulschenk

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (67')SV Blau-Rot Coswig
2:0 (70')SV Blau-Rot Coswig
3:0 (77')SV Blau-Rot Coswig

Auswärtsniederlage

Mit einer 0-3 Niederlage kehrte der DSV aus dem letzten Auswärtsspiel der Saison zurück. Dabei sah es in Coswig lange Zeit gut aus, man überstand die Anfangsphase, in der die Gastgeber eine gute Chance hatten, Torhüter R. Selka parierte klasse und kam dann selber ins Spiel, mit ein, zwei guten Möglichkeiten selber in Führung zu gehen. Leider gelang in dieser Phase kein Tor und so ging es mit einem 0-0 in die Pause. Auch nach dem Wechsel war man gleichwertig und hielt die Partie offen. Als Torwart R. Selka nach einem Zusammenprall angeschlagen war, trafen die Hausherren in der 67. Min zum 1-0. Nur drei Minuten später dann das 2-0, nun konnte R. Selka nicht mehr weiter spielen und mußte ausgewechselt werden. Das 3-0 war dann auch nur noch nebensächlich, denn Richard mußte mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht werden. Hier gab es am späten Abend aber Entwarnung und er konnte gegen 22:30 Uhr nach Hause, zum Glück. Hoffentlich sind die Kopfschmerzen bald weg, gute Besserung Richard!