Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
30. Spieltag - 08.06.2013 15:00 Uhr
Dessauer SV 97   TSV Mosigkau 1894
Dessauer SV 97 1 : 1 TSV Mosigkau 1894
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Eßbach

Gelbe Karten

Philipp Markert, Toni Hocke

Zuschauer

82

Torfolge

0:1 (45')TSV Mosigkau 1894
1:1 (54')Sebastian Eßbach

Unentschieden

Zum letzten Spiel dieser Saison war der Spitzenreiter aus Mosigkau zu Gast. Nach dem der Klassenerhalt praktisch feststand, wollte man gegen den Aufsteiger einen ordentlichen Abschluß hinlegen, was auch gut gelang. Von Beginn an war der DSV im Spiel , ließ die Gäste nicht zur Entfaltung kommen und spielte selber mutig nach vorn. Das 0-1 kurz vor der Pause fiel dann auch ein wenig überraschend, aber der DSV ließ sich davon nicht aus dem Konzept bringen und spielte auch nach dem Wechsel konzentriert weiter. Die Belohnung dafür dann in der 54. Min, als B. Esbach einen guten Angriff zum 1-1 abschloß. Da dieses Resultat den Gästen nicht zum Titel reichte, warfen die Mosigkauer alles nach vorn , jedoch stand die DSV-Abwehr sicher und ließ nichts mehr zu. Im Gegenteil, man hatte selber noch die Chance den Siegtreffer zu erzielen. Jedoch die Chancenverwertung war ja schon die ganze Saison ein Problem.
So blieb es am Ende beim leistungsgerechten Remis.