Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Krombacher Kreispokal
2.Runde - 03.10.2012 14:00 Uhr
Dessauer SV 97   TUS Kochstedt
Dessauer SV 97 2 : 5 TUS Kochstedt
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Ullrich

Gelbe Karten

Marcel Herold

Zuschauer

43

Torfolge

0:1 (03')TUS Kochstedt
0:2 (19')TUS Kochstedt
0:3 (51')TUS Kochstedt
0:4 (54')TUS Kochstedt
1:4 (57')Christian Ullrich
1:5 (62')TUS Kochstedt
2:5 (65')Christian Ullrich

Aus in der zweiten Pokalrunde

Geplagt von argen Personalproblemen trat der DSV in der zweiten Pokalrunde gegen Tus Kochstedt an. Man hatte sich trotzdem einiges vorgenommen, um ein wenig Selbstvetrauen für die nächsten Spiele zu gewinnen. Jedoch erwischten die Gäste einen Traumstart und gingen schon in der dritten Minute in Führung. Dies kam der Spielweise der Kochstedter natürlich sehr entgegen, die mit langen Bällen in die Spitze versuchten zum Torerfolg zukommen. Dies gelang dann auch in der 19. Min., als nach einem Fehler in der DSV-Abwehr das 0-2 fiel.
So ging es dann auch in die Pause. Die Kicker des DSV versuchten nach dem Wiederanpfiff mit einem schnellen Treffer die Partie offen zuhalten, jedoch erzielten die Gäste in der 51. und 54. Min zwei weitere Treffer und das Match war entschieden. Die zwei Tore von C. Ullrich waren dann nur noch Ergebniskosmetik.
Fazit: Man muß dringend die eigene Fehlerquote senken und viel mehr Torgefahr entwickeln.