Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Sachsen-Anhalt
24. Spieltag - 27.04.2013 12:30 Uhr
SV Chemie Rodleben II   Dessauer SV 97 II
SV Chemie Rodleben II 1 : 3 Dessauer SV 97 II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Uwe Bandermann, Sebastian Eßbach, Tim Masser

Assists

Uwe Bandermann, Stefan Streuber, Sebastian Eßbach

Zuschauer

23

Torfolge

0:1 (05')Tim Masser per Kopfball (Sebastian Eßbach)
1:1 (20')SV Chemie Rodleben II
1:2 (30')Uwe Bandermann per Weitschuss (Stefan Streuber)
1:3 (42')Sebastian Eßbach (Uwe Bandermann)

Abbruch nach 50 Minuten...

Nieselregen in Rodleben und wir wollten unsere ungeschlagene Rückrundenserie fortsetzen.
Dem gegenüber standen die seit der Rückrunde wiedererstarkten Rodlebener, die diesmal eher auf Konter lauerten und sehr tief standen.
Wir begannen engagiert und hatten gleich zu Beginn sehr gute Torgelegenheiten. Durch eine fantastisch umgesetzte Eckballvariante ging man bereits in der 5. Minute in Führung, Masser per Kopf.
Danach drückte man weiter und Rodleben reagierte nur. Heinrich allein vorm Keeper, auf der Linie gerettet. Streuber nach starkem Eßbach Pass aus 3m vorm leeren Tor, dreht schon jubelnd ab, doch ein Rodleben Spieler kratzt den Ball, der hinter der Linie war, noch aus dem Tor. SR Römer gab das Tor nicht. Rodleben nutzte die Verwirrung, direkter Gegenzug, wir sind zu passiv, Rückpass in den 16er, Hacke und Rodleben trifft aus 5m das leere Tor.
Wir unbeirrt weiter am Drücker. Wieder Ecke, der Ball fliegt an Freund und Feind vorbei, am 16er Eck lauert Bandermann, der sich einfach mal traut, viel Wirrwarr und der Ball holpert rein. Weiter Druck vom DSV, Bandermann sieht stark den gestarten Eßbach, der umkurvt den TW und 3:1. Nun verließen die Rodlebener, welche angeschlagen waren, langsam nacheinander den Platz. Zur Halbzeit standen noch 9 Rodlebener auf dem Platz, nach der Halbzeit 8. Wir nutzten die Räume und hatten direkt nach der HZ 5 Ecken in Folge, von denen jede Gefahr ausstrahlte. Kurz danach Presschlag und der nächste verletzte Rodlebener. SR Römer bat die beiden Kapitäne zu sich und beriet sich kurz um dann das Spiel abzubrechen...
Sehr schade für unsere 3 Wechsler, die somit nicht zum Einsatz kommen konnten. Ansonsten auch schade für uns, so konnten wir uns nicht weiter für das Spiel gegen Deetz Lindau am 1.5. einspielen.