Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
6. Spieltag - 28.09.2013 12:30 Uhr
SV Dessau 05 II   Dessauer SV 97
SV Dessau 05 II 5 : 1 Dessauer SV 97
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Streuber

Assists

Max Zabel

Zuschauer

33

Torfolge

1:0 (23')SV Dessau 05 II
2:0 (55')SV Dessau 05 II
2:1 (59')Stefan Streuber (Max Zabel)
3:1 (60')SV Dessau 05 II
4:1 (87')SV Dessau 05 II
5:1 (88')SV Dessau 05 II

ernüchternd

Wenn man wollen würde, könnte man trotz allem versuchen das Spiel und das Ergebnis schönzureden: der Beginn war ok, die 2. HZ begann man sehr gut, ein verschossener Elfmeter, 2 Lattenschüße, ein sehr effektiver Gegner, große Personalprobleme - aber und das ist der Punkt, es ist:
1. egal
und, das ist noch viel wichtiger:
2. bei 5 Gegentoren wäre es absolut lächerlich!
Die Sicherheit, Souveränität und Spielfreude vom Saisonbeginn ist wie weg, das war die 2. richtig schlechte Leistung in Folge und man muss aufpassen, dass man nicht wie letztes Jahr in der Hinrunde [Anmerkung: 9 Niederlagen am Stück] eine trostlose Serie hinlegt. Noch ist es nicht zu spät den Weg wieder in eine positivere Richtung zu lenken. Wichtig dabei ist aber, dass man anfängt die Dinge umzusetzen die man bespricht und durchaus auch gut trainiert. Das Potential ist da, man muss es nur abrufen. Gut, dass am Donnerstag schon die nächste Gelegenheit dazu ansteht, ich bin mir sicher, dass wir da eine ganz andere Mannschaft auf dem Feld sehen werden.