Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Sachsen-Anhalt
12. Spieltag - 09.11.2013 11:30 Uhr
SG Abus Dessau II   Dessauer SV 97 II
SG Abus Dessau II 5 : 0 Dessauer SV 97 II
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (24')SG Abus Dessau II
2:0 (30')SG Abus Dessau II
3:0 (52')SG Abus Dessau II per Weitschuss
4:0 (68')SG Abus Dessau II per Weitschuss
5:0 (85')SG Abus Dessau II per Weitschuss

Ein Tag zum Vergessen

Wenn mal ein oder zwei Spieler einen schlechten Tag haben, dann kann man das oft kompensieren. Wenn aber die komplette Mannschaft einen schlechten Tag hat, dann geht man eben selbst beim Tabellenvorletzten ordentlich baden.

Zu keiner Zeit des Spiels kam man ordentlich in die Zweikämpfe. Man stand zu weit weg vom Gegner und nach vorne lief auch nicht viel zusammen. So konnte man auch keine wirkliche eigene Torchance verbuchen. Die Gastgeber hingegen waren zu jeder Zeit bissig und vorne eiskalt. Aus 6 Chancen machten sie 5 Tore, darunter 3 Fernschüsse.

Fazit: Man könnte jetzt sagen, lieber einmal mit 5 Toren verlieren, als 5 mal mit einem, aber in der Verfassung vom Samstag hätte man gegen bessere Gegner noch mehr Tore bekommen. Vergessen waren die guten Auftritte davor und auf dem Feld waren zu viele damit beschäftigt über Fehler anderer zu meckern, als ihre eigenen abzustellen.