Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
9. Spieltag - 25.10.2014 15:00 Uhr
Dessauer SV 97   Deetz/Lindau
Dessauer SV 97 3 : 0 Deetz/Lindau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mario Fuchs, Tim Fiedler, Max Zabel

Assists

Hannes Schermuck, Philipp Markert

Gelbe Karten

Holger Elze, Hannes Schermuck, Philipp Markert

Zuschauer

52

Torfolge

1:0 (26')Tim Fiedler (Hannes Schermuck)
2:0 (51')Mario Fuchs (Philipp Markert)
3:0 (81')Max Zabel

zu niedrig...

Gegen die neugegründeten Gäste aus dem Vorfläming wollte man den nächsten Heimsieg. Dafür konnte man auf gutes Personal zurückgreifen.
In der 1. Halbzeit spielte man zu Beginn leider noch zu unpräzise und war nicht 100% fokussiert auf die Aufgabe. Mit dem 1:0 durch Fiedler sollte sich das aber ändern. Danach war man drückend überlegen. In der 2. HZ machte man mit dem 2:0 alles klar, eh das Großchancen versieben begann – an die 10 solcher Chancen ließ man liegen, sei es durch Glanzparaden des TW, Unkonzentriertheiten oder aber man scheiterte an den Nerven – auch ein verschossener Elfer war (mal wieder) dabei. Zabel macht aber nur die wichtigen oder die die er will und so konnte er mit dem 3:0 nach tollem Solo auch noch sein wohlverdientes Tor feiern.

Fazit: In der 2. HZ machten es uns schwache Gäste extrem einfach, aber es sah in jener 2. HZ nach gutem Fußball aus – wie aber erwähnt, müssen! es am Ende mindestens 2/3 Tore mehr sein….