Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Sachsen-Anhalt
2. Spieltag - 30.08.2014 15:00 Uhr
SG Obaum-Wörlitz II   Dessauer SV 97 II
SG Obaum-Wörlitz II 1 : 1 Dessauer SV 97 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Streuber

Assists

Florian Knappe

Gelbe Karten

Stefan Streuber, Florian Knappe

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (57')Stefan Streuber (Florian Knappe)
1:1 (73')SG Obaum-Wörlitz II

Punkte verschenkt

Am heutigen Samstag trat die 2. im beschaulichen Wörlitz auf die 2.von Oranienbaum/ Wörlitz.Hier wollte man den ersten Dreier der Saison einfahren.
Der Anfang des Spiels war von zahlreichen Unterbrechungen geprägt.Doch dann übernahm der DSV das geschehen.Florian Knappe vergab allerdings 2 Hundertprozentige.Oliver Brehme sein Schuss aus spitzen Winkel überrollte zwar die Torlinie doch der Ball war so angeschnitten das er auf der anderen Seite wieder herausrollte.Der Referee gab den Treffer nicht.
Zur HZ stand es also 0:0.
Die hereinnahme von Hannes Schermuck brachte frischen Wind auf der rechten Seite.Man war drückend Überlegen.Endlich war es soweit Stefan Streuber verwandelte mit dem Kopf einen Ecke von Florian Knappe.Doch wir versäumten es abermals den 2.Treffer nachzulegen.Nun kam es wie es kommen musste ein Angriff des Gegners reichte aus um das 1:1 zu machen.Einen Aufreger gab es noch der Referee verweigerte uns einen fälligen Handelfmeter.
Der Punkt ist für uns zu wenig.Ballbesitz und dominanz reichen nicht aus.Am Ende zählen nur die Tore.Positives ist die neu formierte Viererkette die mit Drache und Stürzer in der Innenverteidigung super funktionierte.Jetzt müssen nur noch die Chancen besser verwertet werden.
Am 13.9.um 12:30 Uhr treffen wir auf den Kienfichten auf Blau Weis Dessau.Da muss dann eben der erste Dreier her.Der derzeitige Tabellenplatz weist Blau Weis die Favoritenrolle zu.Vielleicht ist ja genau das unser Vorteil.