Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Sachsen-Anhalt
18. Spieltag - 07.03.2015 15:00 Uhr
Blau-Weiß Dessau   Dessauer SV 97 II
Blau-Weiß Dessau 1 : 1 Dessauer SV 97 II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Mario Fuchs

Assists

Max Kieseler

Gelbe Karten

Roland Warsen, Maik Riebe

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (03')Blau-Weiß Dessau
1:1 (16')Mario Fuchs per Weitschuss (Max Kieseler)

Kein wirkliches Spitzenspiel

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Fast die komplette Spielzeit wurde kein wirklich guter Fussball gespielt. Chancen waren meist eher Zufallsprodukte und beide Teams taten sich mit dem sehr knetigen Boden schwer.

Die Blitzschnelle Führung der Gastgeber nach einem Stellungsfehler in der Hintermannschaft konnte man noch vor der Pause durch einen sehr sehenswerten Schuss von Oldie Mario Fuchs ausgleichen. In der zweiten Hälfte gab es zwar auf beiden Seiten noch je 1-2 gute Möglichkeiten, aber dieses Spiel hatte auch keine weiteren Tore verdient.

Fazit: Die Spitzen hatten es in diesem Spiel sehr schwer, weil nur selten gute Bälle kamen oder falsche Entscheidungen getroffen wurden. Wichtig war die Moral nach dem frühen Rückstand.