Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

E2-Jugend : Spielbericht

Meisterrunde Anhalt
3. Spieltag - 17.03.2024 09:00 Uhr
Germania Roßlau II   Dessauer SV 97 II
Germania Roßlau II 7 : 0 Dessauer SV 97 II
(4 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

12

unter Wert verkauft

14! Absagen prasselten auf die Trainer in der Spieler+ App ein, dazu waren alle Kids die den Tag vorher E1 spielten gesperrt. Mit 3 F Jugend Spielern in der Startelf versuchte man sein bestes. Da Dario aber schon nach 5 Minuten auf Grund seines Fußes nicht spielen konnte, war man nur noch zu 9. Offensiv war man durchaus gefällig, Paul, Lennox, Carlo spielten gut zusammen, belohnten sich aber nicht. Hinten organisierte Matteo gut die Abwehr, aber konnte nichts gegen einfache Stellungs und Deckungsfehler seiner Mitspieler. 10 Minuten war das Spiel ausgeglichen, dann fielen 3 schnelle Gegentore, F Jugend Keeper Milo ohne Chance. 

In der 2. Halbzeit spielte man sogar noch besser, die ersten 10 Minuten sogar sowas wie ein Powerplay unseres Teams, aber jeder Schuss wurde gehalten oder von Rosslau geklärt, die dann mit ihrem 1. Torschuss in Halbzeit 2 trafen, ärgerlich.

 

Fazit: Unsere Jungs verkauften sich hier unter Wert, so deutlich wie es aussagt war das Ergebnis bei weitem nicht.