Dessauer SV 97 e.V.
Offizielle Homepage

Dankesfoto & Stellenanzeige in einem

Sebastian Dogs, 07.05.2021

Dankesfoto & Stellenanzeige in einem

Danke an die SBR GmbH!

Schon im vergangenen Dezember gab es für unsere G-Jugend Bambinis (und deren Trainer) tolle neue Trainingsanzüge, sehr zur Freude unserer Kids. Bedingt durch allerlei Corona Einschränkungen war es uns nicht möglich ein Foto mit dem Sponsor zu machen, so dass wir uns jetzt entschieden haben das Dankesfoto in anderer Form und „coronakonform“ darzustellen. Die Jungs und Mädels trainieren trotz aller Einschränkungen regelmäßig und enorm fleißig in 5er Gruppen. Auch wenn Fußball ohne Körperkontakt nicht das selbe ist, sind alle sehr eifrig, mit Spaß bei der Sache und lernen stetig dazu. Wir hoffen alle inständig, dass wir diese Saison zum Ende hin noch ein paar Spiele machen dürfen und trainieren solange fleißig weiter. Zur Zeit verfügen wir über einen Kader von (wenn alle da sind) an die 25 Kinder, was beachtlich ist und für die erfolgreiche und gute Jugendarbeit bei uns spricht.  16 von den Kids standen diese Woche für das Foto zur Verfügung…posen können sie!

Ein großes Dankeschön geht daher mit diesem Foto raus an die SBR GmbH und deren Geschäftsführern Olaf Kleinert und Rainer Hempel!

„Die Firma SBR GmbH Signalbautechnik und Bahnerdung Rose ist seit nunmehr 15 Jahren Partner für Bahnunter­nehmen mit ihren Leistungen in der Eisen­bahn­sicherungs­technik und Bahnerdung. Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von technischen Service­­leis­tun­gen im Infrastrukturbereich von Eisen­bahn­unter­nehmen.“

Als kleines Dankeschön, wollen wir natürlich die SBR GmbH bei der Suche nach neuen fähigen Mitarbeitern unterstützen. Gesucht werden alljährlich:

Industrie­meister

in der Fachrichtung Leit- und Sicherungstechnik- Eisenbahn

Werkmeister

für Leit- und Sicherungstechnik

Facharbeiter oder Helfer

mit Erfahrungen in den Bereichen der Eisenbahnsicherungstechniken, Bahnerdung oder Weichenheizungsmontagen

Sollte das Interesse geweckt sein, ist es möglich sich direkt Online auf der Homepage der SBR GmbH zu bewerben: https://sbr-bahn.de/karriere/

Oder sich allgemein erst einmal über die Firma zu informieren: https://sbr-bahn.de/

 

Vielen Dank! Die DSV 97 G-Jugend


Quelle:https://sbr-bahn.de/