Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

ASC Dessau GmbH spendiert neue Hoodies - Wir sagen Danke !

Enrico T., 20.06.2021

ASC Dessau GmbH spendiert neue Hoodies - Wir sagen Danke !

Unsere C-Jugund kann sich über einen frischen Satz Hoodies freuen und möchte sich auf diesem Wege recht herzlich beim Sponsor ASC Dessau GmbH bedanken.

Herr Pottin vom PEUGEOT-Autohaus im Stadtweg 61 in Dessau-Süd überreicht uns die Überraschung letzte Woche bei uns auf den Kienfichten. Die ASC Dessau GmbH wurde im April 1990 in Dessau gegründet und kann auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Was mit einer kleinen Werkstatt in Dessau-Mildensee begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einer festen Größe in und um Dessau etabliert. Mit Standorten in Dessau , Wittenberg, Zerbst und Köthen sind sie mit 45 Mitarbeitern ein kompetenter Ansprechpartner für Mobilität in der Region. Mehr als die Häfte ihrer Belegschaft sind länger als 20 Jahre im Unternehmen beschäftigt und absolvierten ihre Ausbildung bei der ASC Dessau GmbH. Seit Bestehen des Unternehmens unterstützen sie soziale, kulturelle und sportliche Aktivitäten in unserer Region.

Unsere neu formierte C-Jugend spielt in der Saison 2021-22 mit einem Kader von 21 Jugendlichen, was beachtlich ist und für die gute Jugendarbeit bei uns spricht. Fussballbegeisterte Kinder aller Jahrgänge können gerne bei uns auf den Kienfichten vorbeischauen, um mal reinzuschnuppern.

Ein Sponsoring ist nicht selbstverständlich und unser Nachwuchs weiß diese Unterstützung wirklich zu schätzen ! Vielen Dank !