Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

F Jugend Pokalfinale!

Sebastian Dogs, 03.06.2022

F Jugend Pokalfinale!

Krönt unsere F Jugend ihre überragende Saison?

In den bisherigen Pokalrunden konnte man die 3 stärksten Teams der Liga schlagen, Blau Weiß I mit 7:1, unsere eigene F2 mit 6:4 und im Halbfinale auf dem kleinsten Fußballplatz Deutschlands, Mosigkau/Kochstedt mit 6:1. Nun wartet mit Rosslau ein unangenehm zu bespielender Gegner, der mit dem Heimvorteil auch einen kleinen Vorteil genießt. Unsere Jungs sind aber alle ganz heiß und wollen den Titel!

Da wir im Pokal traditionell mit einer Mannschaft bestehend aus F1 und F2 antreten wäre ein Pokalerfolg eine Auszeichnung für beide F-Jugend Mannschaften und natürlich auch alle anderen über 30 Kinder die bei uns in der F Jugend mitkicken und trainieren. Wir dürfen gespannt sein.