Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
13. Spieltag - 12.11.2011 14:00 Uhr
Dessauer SV 97   SV Blau-Rot Coswig
Dessauer SV 97 0 : 3 SV Blau-Rot Coswig
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Steve Römmling

Gelb-Rote Karten

Tim Masser (25')

Rote Karten

Konstantin Risse (39')

Zuschauer

67

Torfolge

0:1 (07')SV Blau-Rot Coswig
0:2 (82')SV Blau-Rot Coswig
0:3 (90')SV Blau-Rot Coswig

Starke kämpferische zweite Halbzeit wird nicht belohnt

Am Samstag war die Mannschaft von Blau-Rot Coswig zu Gast, und der DSV wollte die nächsten drei Punkte einfahren. Nach verhaltenem Beginn nutzten die Gäste ihre erste Chance und gingen in der 7. Min mit 1-0 in Führung. Der DSV fand nur schwer in`s Spiel, und so hatte Coswig in der 19. Min die Möglichkeit zum 2-0, traf aber nur die Latte. Dann hatte Schiedsrichter Knick seinen "grossen" Auftritt, als er in der 25. Min T. Masser mit Gelb-Rot und K. Risse in der 39. Min mit Rot vom Platz schickte.
Der DSV nahm diese Aufgabe aber an und setzte die Gäste mit Beginn der zweiten Halbzeit stark unter Druck. Vor allem mit Standards hatte man einige gute Möglichkeiten, den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich zu erzielen. Jedoch wurden die Chancen knapp vergeben oder man scheiterte am guthaltenden Coswiger Keeper. So nutzten die Gäste ihre zahlenmäßige Überlegenheit am Ende aus, um noch zwei weitere Treffer zu erzielen. Die kämpferische Leistung der zweiten Halbzeit in Unterzahl nötigt großen Respekt ab, auch wenn es nicht zum verdienten Punktgewinn gereicht hat.