Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
18. Spieltag - 05.04.2012 18:00 Uhr
Dessauer SV 97   Grün-Weiß Dessau
Dessauer SV 97 3 : 1 Grün-Weiß Dessau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Grötzsch, Hannes Richter, Mario Fuchs

Assists

Tim Masser, Steve Römmling

Gelbe Karten

Philipp Görmer, Marcel Herold, Konstantin Risse

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (24')Michael Grötzsch (Tim Masser)
2:0 (46')Hannes Richter
3:0 (47')Mario Fuchs (Steve Römmling)
3:1 (80')Grün-Weiß Dessau

Verdienter Sieg

Zum Nachholspiel war am Donnerstagabend G/W Dessau zu Gast. Und wie zu erwarten, wurde es ein kampfbetontes und enges Spiel. In einer ausgeglichen ersten Halbzeit hatten die Gäste sogar ein leichtes Chancenplus, das Tor erzielte jedoch der DSV durch M. Grötzsch in der 24. Min nach guter Vorarbeit von T. Masser.
Nach der Pause hatte der DSV dann einen Traumstart in die zweite Halbzeit, mit einem Doppelschlag in der 46. und 47. erhöhte man durch H. Richter und M. Fuchs auf 3-0. Danach hatte man das Spiel weitesgehend im Griff, vergab weitere Chancen aber fahrlässig, darunter auch einen Strafstoß.
So kamen die Gäste in der 80. Min zum Anschlußtreffer und ließen danach nichts unversucht, um dem Spiel noch eine Wende zu geben, scheiterten aber immer wieder am gutaufgelegten DSV- Keeper C. Strauß.