Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
23. Spieltag - 17.03.2012 15:00 Uhr
SG Obaum-Wörlitz   Dessauer SV 97
SG Obaum-Wörlitz 3 : 3 Dessauer SV 97
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christian Ullrich, Bernt Brenner, Philipp Görmer

Gelbe Karten

Philipp Görmer, Tim Masser

Zuschauer

64

Torfolge

0:1 (18')Philipp Görmer per Weitschuss
1:1 (25')SG Obaum-Wörlitz
2:1 (35')SG Obaum-Wörlitz
2:2 (76')Bernt Brenner
2:3 (80')Christian Ullrich per Kopfball
3:3 (90')SG Obaum-Wörlitz

Solide Leistung

Nach der deutlichen Niederlage letzte Woche, mußte der DSV am Samstag beim Vierten Oranienbaum/ Wörlitz antreten. Trotz der Schwere dieser Aufgabe hatte das Team des DSV sich einiges vorgenommen. Hochkonzentriert ging man in die Partie und konnte den Gastgebern von Anfang an Paroli bieten. In der 18. Min ging man sogar durch einen schönen Schuß von P. Görmer mit 1-0 in Führung.
Danach gab es jedoch einen unverständlichen Bruch im Spiel des DSV und die Gastgeber erzielten mit zwei Toren die 2-1 Halbzeitführung.
Nach der Pause ging aber dann ein Ruck durch die Mannschaft und man nahm den Kampf an, spielte endlich Fußball und ging durch Tore von B. Brenner und C. Ullrich verdient mit 3-2 in Führung.
Eine Unaufmerksamkeit in der allerletzten Minute kostete dann aber den Sieg.
Trotzdem war schon eine Leistungssteigerung gegenüber der letzten Woche zu erkennen, so muß es dann in den kommenden Spielen auch weitergehen.