Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
24. Spieltag - 24.03.2012 15:00 Uhr
Dessauer SV 97   TSV Mosigkau 1894
Dessauer SV 97 1 : 3 TSV Mosigkau 1894
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Stefan Habermann

Gelbe Karten

Michael Grötzsch, Philipp Görmer, Toni Hocke

Zuschauer

95

Torfolge

0:1 (08')TSV Mosigkau 1894
0:2 (09')TSV Mosigkau 1894
0:3 (72')TSV Mosigkau 1894
1:3 (90')Stefan Habermann

Niederlage gegen Mosigkau

Gegen den Tabellenzweiten aus Mosigkau hatte der DSV sich einiges ausgerechnet, gerade nach der Leistung von letzter Woche, jedoch die Gäste spielten von Anfang an mit viel Tempo und nutzten in der Frühphase der Partie zwei Fehler in der Hintermannschaft des DSV eiskalt zur 2-0 Führung. Es dauerte eine ganze Weile, ehe sich der Gastgeber davon erholte und das Spiel ausgeglichener gestalten konnte.
Nach dem Seitenwechsel hatte der DSV seine beste Phase und bestimmte das Spiel, zwingende Chancen waren jedoch Mangelware. So trafen die Gäste in der 72. Min zum 3-0 und das Match war entschieden.
Die Hausherren gaben aber nicht auf und erzielten in der 90.Min durch S. Habermann den Ehrentreffer.