Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
28. Spieltag - 28.04.2012 15:00 Uhr
Dessauer SV 97   SV Chemie Rodleben
Dessauer SV 97 5 : 1 SV Chemie Rodleben
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Bernt Brenner, Christian Ullrich, Philipp Görmer, Mario Fuchs, Steve Römmling

Zuschauer

54

Torfolge

0:1 (51')SV Chemie Rodleben
1:1 (62')Christian Ullrich
2:1 (67')Bernt Brenner
3:1 (70')Steve Römmling
4:1 (76')Philipp Görmer
5:1 (87')Mario Fuchs

Superspiel

Am vergangenen Samstag empfing die erste Mannschaft die Gäste aus Rodleben. Bei schon fast subtropischen Verhältnissen fand die Mannschaft von Beginn des Spiels gut in die Partie und konnte den Gegner in deren Häfte beschäftigen. Lediglich der finale Pass in die Spitze fehlte in der ersten Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen bedingt durch einen individuellen Fehler der Hintermannschaft überraschend die 1:0 Führung. Doch durch großen Einsatzwillen und spielerische- und numerische Überlegenheit ( bedingt durch einen Platzverweis für die Gäste) konnte man an Ende auch in der Höhe verdient mit 5:1 das Spiel für sich entscheiden.
Nach Augenzeugenbericht von R. Kegler. Danke!