Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Landesklasse Sachsen-Anhalt Staffel 5
1. Spieltag - 25.08.2018 08:21 Uhr
Dessauer SV 97   SG Blau-Weiß Klieken
Dessauer SV 97 0 : 2 SG Blau-Weiß Klieken
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sebastian von Kloeden, Marcel Merkel, Christian Eichelberg

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (16')Dominik Deistler (Eigentor)
0:2 (25')SG Blau-Weiß Klieken

der unverdienteste Sieg aller Zeiten

Selten gab es wohl ein Spiel, indem eine Mannschaft so dominierte und trotzdem 0:2 verlor. Klieken hatte eine Chance und machte 2 Tore. Wir hatten Dutzende und machten keins. Die Mannschaft belohnte sich nicht für einen spielerisch sehr überzeugenden Auftritt und muss schauen, dass sie den Killerinstinkt vor dem Tor schnell wieder findet. Aber Kopf hoch Jungs, wer so spielt schießt auch bald wieder viele Tore und gewinnt dann auch Spiele, es hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzuschauen.