Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Landesklasse St.5
2. Spieltag - 27.08.2022 15:00 Uhr
FC Victoria   Dessauer SV 97
FC Victoria 3 : 2 Dessauer SV 97
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Bernt Brenner, Hannes W.

Assists

Hannes W.

Gelbe Karten

Martin E., Max Schweininger, Bernt Brenner

Gelb-Rote Karten

Bernt Brenner (90')

Torfolge

1:0 (24')FC Victoria per Weitschuss
1:1 (36')Hannes W. per Weitschuss
2:1 (41')FC Victoria per Weitschuss
2:2 (53')Bernt Brenner per Weitschuss (Hannes W.)
3:2 (68')FC Victoria per Weitschuss

Unnötige Niederlage

Am 27.08.22 hatten wir das Topspiel bei Victoria Wittenberg. Der vermeintliche Staffelfavorit hatte sich im Sommer gut verstärkt und hat auch Ambitionen auf den Landesklassenmeister. Wir wussten, es würde ein sehr schweres Spiel werde. Wir wollten das Spiel verlegen, wegen des Einschulungswochenendes, aber leider konnten wir uns auf keinen Termin einigen. Die 11 Mann auf dem Platz, habe aber eine geschlossene kämpferische Leistung gezeigt. Bedauerlicherweise haben wir zu viele Chancen liegen lassen, um Punkte aus Wittenberg zu entführen. Daran könne wir arbeiten und nächste Woche im Pokalspiel bei Abus/Mildensee können wir es besser machen.