Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Landesklasse St.5
13. Spieltag - 06.04.2023 18:30 Uhr
FC Piesteritz II   Dessauer SV 97
FC Piesteritz II 0 : 0 Dessauer SV 97
(0 : 0)

Torchancen nicht genutzt

Am 06.04.23 haben wir das Hinrundenspiel gegen Piesteritz II nachgeholt. Leicht verstärkt, wollte Piesteritz auf ihrem Kunstrasen (der in einem sehr schlechten Zustand ist) gegen uns spielen. Wir wussten, dass es ein schweres Spiel werden würde. Die Landesligaspieler haben wir gut aus dem Spiel genommen und erarbeiteten uns eine Chance nach der anderen. Doch leider sollte es an diesem Tag nicht sein. Entweder stand ein Spieler von Piesteritz auf der Linie oder der Torhüter hielt stark. Sodass, dass Spiel Torlos endete. Am Ende nehmen wir nur ein Punkt mit und genießen jetzt erst mal das freie Wochenende.

Fazit: Torchancen bedauerlicherweise nicht genutzt. Nächste Woche geht es zum Tabellenführer nach Gräfenhainichen.