Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 28.09.2019 15:00 Uhr
SG GWDessau/Rodleben   Dessauer SV 97 II
SG GWDessau/Rodleben 5 : 0 Dessauer SV 97 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Florian Knappe, Maik R., Hannes Schermuck

Die erste Halbzeit war ok

Mit einer stark veränderten Mannschaft traten wir bei der Spielgemeinschaft FSG Grün Weiß/Chemie an. Das Spiel begann mit dem Abtasten des Gegners, wenig Chancen und kaum raus gespielte Aktionen auf beiden Seiten. Dann in der 20 Minute gab es eine fragwürdige Ecke für Grün Weiß/Chemie. Die Ecke kam in den Strafraum und konnte zunächst geklärt werden, doch Conrath nahm den Ball aus 25 Meter an und versenkte ihn sehenswert im linken Winkel. Danach wachte der DSV auf und hatte einige Chancen den Ausgleich vor der Pause zu erzielen. Der Grün Weiß/Chemie Torwart hielt aber einen nach dem anderen und so gingen wir mit einem 1 - 0 Rückstand in die Pause. Voller Zuversicht gingen wir in die zweite Halbzeit und wollten den Ausgleich erzielen, doch dann machten wir ein Fehler nach einander. Grün Weiß/Chemie hatte es nun einfach und nutzte unsere Fehler eiskalt aus.

Fazit: macht man vielleicht in der ersten Halbzeit das 1 - 1 geht das Spiel anders aus. Doch diese Fehler in der zweiten Halbzeit muss man schnell abstellen.