Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

C-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Landespokal
Halbfinale - 05.06.2011 10:30 Uhr
TSV Rot-Weiß Zerbst   DSV97/Mosigkau
TSV Rot-Weiß Zerbst 1 : 5 DSV97/Mosigkau
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Hannes Kruschina, 2x Marvin Broda, Paul Klose

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (05')Marvin Broda
0:2 (45')Marvin Broda
1:2 (48')TSV Rot-Weiß Zerbst per Elfmeter
1:3 (57')Paul Klose
1:4 (62')Hannes Kruschina
1:5 (68')Hannes Kruschina

Finale

Bei 32 Grad Celsius mussten wir heute im Halbfinale bei Rot Weis Zerbst ran.Bei den Temperaturen hätten einige lieber im Schwimmbad Wasserball gespielt aber wir spielten dann doch auf dem Kunstrasenplatz.Zerbst kann auf Kunstrasen und mit einem Schiedsrichter aus ihrer Ecke ein ganz unbequemer Gegner werden.Einige Mannschaften sind dem schon zum Opfer gefallen.Auch wir sollten das heute zu spüren bekommen.So pfiff er mal wieder auf zuruf.Ob Einwürfe ,Abseitsentscheidungen sie waren oft zweifelhaft.Sogar einen klaren 11 Meter verwerte er uns.Zerbst bekam natürlich einen.

Das sich meine Mannschaft davon nicht beeinflussen lies Respekt.Sie zeigten es spielerrisch.Am Ende siegten wir deutlich mit 1:5.Die Tore schossen Marvin Broda, Hannes Kruschina je 2 und Paul Klose 1.

Nun geht es am 19.6. im Finale gegen Blau Weis Dessau die Rosslau mit 2:0 nach hause schickten.

Ich hoffe zum Endspiel auf zahlreiche Fans unsererseits.Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Unterstützt unsere Mannschaft die mit dem Aufstieg in die Verbandsliga und dem vieleicht Pokalsieg eine tolle Saison gespielt hat.