Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

D-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
4. Spieltag - 06.10.2012 09:00 Uhr
SGDSV97/Mosigkau   SV Dessau 05 II
SGDSV97/Mosigkau 3 : 0 SV Dessau 05 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Christoph Schleyer, Konstantin Schmid

Assists

Christopher Paul, Adrian Römpp, Christoph Schleyer

Zuschauer

30

Tabellenführung verteidigt und wieder stand die Null!

Am Samstag waren die Kicker aus dem Schillerpark bei uns in den Kienfichten zu Gast.
Es dauerte nur eine Minute und das Führungstor durch Konstantin Schmid war erzielt.
Danach passierte nicht viel bis zur Halbzeit.
Nach der Pause war es Christopf Schleyer nach hervoragenden Pass von Adrian,der das wichtige 2:0 markierte.Kurz danach unterlief dem Torwart unserer Gäste ein riesen Fehler und das 3:0 war perfekt ( Schleyer).
Danach konnten sich alle bei Basti im Tor bedanken, dass es wieder kein Gegentor gab und wir das Spiel so klar gewonnen hatten.