Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

F-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Kreis
18. Spieltag - 05.05.2013 09:30 Uhr
Dessauer SV 97   SV Dessau 05
Dessauer SV 97 1 : 3 SV Dessau 05
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Karl-Richard R.

Zuschauer

26

Spielbericht

Heute an diesem sonnigen Sonntag schoß der DSV97 4 Tore gegen Dessau 05 , aber leider waren 3 Eigentore dabei .
Man führte mit 1:0 zur Pause und dachte heute holen wir 3Punkte gegen Dessau 05 , aber alles kam ganz anders wie geplant . Wir waren das bessere Team an diesem Tag,konnten leider nicht ein zweites Tor nachlegen . Dessau 05 hatte 3 Ecken und wollten den Ball klären ,aber leider in unser eigenes Tor (3 mal). So ist ebend Fußball . Die Jungs zeigten auf ganzer Linie ein super Spiel und verloren unglücklich mit 3:1 gegen Dessau 05.

Die Tore erzielten : Karl Richter(1) und die drei Eigentore erzielten unglücklich : Leonard Gehlhar , Niclas Scharf und Felix Hoffmann

M.Sczibilanski