Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

F-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Anhalt
2. Spieltag - 10.09.2022 10:00 Uhr
JSG Flämingkicker   Dessauer SV 97
JSG Flämingkicker o.E. Dessauer SV 97

Spielstatistik

Tore

5x Hannes S., 3x Nevio B., 2x Lennox L., 2x Aaron H., 2x Georg G., Alexander G., Liam Dogs, Dario J.

Assists

4x Liam Dogs, 3x Pepe H., 3x Dario J., 2x Alexander G., Nevio B., Aaron H., Emil K.

Zuschauer

29

nicht viel Gegenwehr

Bei den Flämingkickern (Dobritz, Garitz, Jeber, Serno) war unsere F1 an diesem Samstag gefordert. Die Gegner steckten aber noch in den Anfangsentwicklungsschritten, so dass kein ausgeglichenes Spiel zu Stande kam, zu hoch die Überlegenheit unserer Jungs. Lediglich der 10er der Gegner versuchte alles und wurde auch mit einem Tor belohnt. Wir wechselten auch alle 10 Minuten im Block durch, so dass alle unsere Spieler (heute immerhin 14 Stück) die gleiche Spielzeit erhielten. Es war ein leichtes Gefälle bei uns zu erkennen, die 1. Halbzeit der Halbzeit lief der Ball auch immer besser, in der 2. spielten wir es zu kompliziert. Trotzdem großes Lob an unsere Jungs, die ihre Tore alle gut verteilten und auch viel versuchten miteinander zu spielen.