Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

F-Jugend : Spielbericht

Kreisliga Anhalt
3. Spieltag - 18.09.2022 09:00 Uhr
SV Dessau 05 II   Dessauer SV 97
SV Dessau 05 II o.E. Dessauer SV 97

Aufstellung

TORGeorg G.
ABWNevio B.
 Pepe H. (21' Nils)
MITHannes S. (21' Nico S.)
 Lennox L.
 Liam Dogs
STUDario J.
Ersatzbank
 Nico S. ( 21')
 Nils ( 21')

Spielstatistik

Tore

5x Liam Dogs, 4x Lennox L., 4x Dario J., 3x Nevio B., 2x Hannes S.

Assists

4x Lennox L., 3x Hannes S., 2x Liam Dogs, 2x Nico S., Nevio B., Dario J.

Zuschauer

28

Offensivwelle rollt weiter

Da der Autor nicht beim Spiel zugegen war, gibt es heute nur einen kurzen Spielbericht.

Nachdem man letzte Woche 0 Probleme bei den Flämingkickern hatte, war man diesmal zu Gast bei 05 II. - da man auch schon gegen ihre 1. gut aussah, malte man sich auch hier einiges aus. Personell war man ziemlich gerupft, aber da die "Startsieben" davon kaum betroffen war, war dies eher zum Nachteil von 05, da man nicht wie sonst durchrotieren konnte. Zum ersten Mal dabei war unser Nico, der als großes Talent den 2016er Jahrgang bei uns in der F1 würdig vertritt und ein top Spiel machte.

Das Spiel war ziemlich einseitig, die 05 Kicker kamen wenig aus ihrer kleinen Hälfte und wir spielten Angriff auf Angriff auf ihr Tor. Am Ende waren es ein eindeutiges 0:0, wie man das offiziell bei uns nennt. Erfreulich war wieder, dass sich Tore und Vorlagen gut über den Kader verteilten, dies spricht für ein homogenes und gutes Zusammenspiel. Weiter so Jungs!

Fazit: Auch heute wurden unsere F1 Kicker nicht maximal gefordert, nächste Woche wartet dann wahrscheinlich der erste echte Prüfstein mit dem TSV Mosigkau