Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
33. Spieltag - 09.06.2012 15:00 Uhr
Dessauer SV 97   TUS Kochstedt
Dessauer SV 97 1 : 3 TUS Kochstedt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tim Masser

Gelbe Karten

Tim Masser

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (35')TUS Kochstedt
0:2 (63')TUS Kochstedt
0:3 (74')TUS Kochstedt
1:3 (85')Tim Masser

Niederlage

Am Samstag war TuS Kochstedt zu Gast und der DSV wollte mit einem Sieg das vorletzte Spiel der Saison abschließen. Die Gäste hatten jedoch etwas dagegen und übernahmen von Beginn an das Kommando. Die Gastgeber konnten sich bei Keeper C. Strauß bedanken, daß man nicht schon in der Anfangsphase in Rückstand geriet. In der 35. Min erzielte Kochstedt dann aber doch den 1-0 Halbzeitstand. Nach der Pause kam der DSV ein wenig besser in das Spiel, doch die Gäste hielten mit ihrer aggresiven Spielweise gut dagegen. So fielen in der 63. und 74. Min die Treffer zur 3-0 Führung der Kochstedter. Der Ehrentreffer in der 85. Min durch T. Masser war dann nur Ergebniskosmetik.
So siegten die Gäste verdient mit 3-1 auf dem Sportplatz Kienfichten.