Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisoberliga Sachsen-Anhalt
7. Spieltag - 01.10.2011 15:00 Uhr
TSV Mosigkau 1894   Dessauer SV 97
TSV Mosigkau 1894 0 : 1 Dessauer SV 97
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Mario Fuchs

Assists

Philipp Görmer

Gelbe Karten

Christopher Strauß, Tom Hockemeyer, Philipp Görmer

Zuschauer

64

Torfolge

0:1 (09')Mario Fuchs (Philipp Görmer)

Gut gekämpft und gewonnen

Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel in Mosigkau, und der DSV gewann am Ende nicht einmal unverdient mit 1-0. Die Gastgeber machten von Beginn an viel Druck auf die DSV-Hintermannschaft, die aber mit Glück und Geschick den Rückstand vermeiden konnte. Einen gut gespielten Angriff in der 9. Minute verwertete der DSV durch M. Fuchs zum 1-0. Die Gastgeber hielten weiter das Tempo hoch, jedoch hatte der DSV sich jetzt in die Partie gefunden und den Kampf angenommen. So ging es, trotz weiterer Chancen auf beiden Seiten, mit dem 1-0 für den DSV in die Pause. In der zweiten Halbzeit mussten beide Mannschaften dem hohen Tempo der ersten 45 Minuten Tribut zollen, und das Spiel hatte nicht mehr die Dynamik der ersten Hälfte. Da beide Teams ihre Möglichkeiten im zweiten Durchgang ungenutzt ließen, ging der DSV als Sieger vom Platz.